Skip to main content

CRM-Agentur Sattler & Partner
gewinnt willhaben als Neukunde und erweitert die Geschäftsführung

(Wien, 27.5.2021); Mit der willhaben internet service GmbH & Co KG konnte Sattler & Partner Anfang des Jahres ein Unternehmen mit hohen Ansprüchen an digitale Kompetenzen und Innovationsstärke als Neukunde gewinnen. Gemeinsam mit dem Team von willhaben Jobs erarbeitete die Agentur eine umfassende CRM-Strategie. Die ersten operativen Umsetzungen für den Self Service-Bereich sind bereits im Einsatz.

„Die exakten Daten-Analysen sowie der lösungs- und serviceorientierte Support von Sattler & Partner haben uns bei der strategischen Ausrichtung unserer CRM-Aktivitäten weit vorangebracht: Als größter digitaler Marktplatz Österreichs nutzt uns eine Vielzahl an privaten und geschäftlichen Kunden. Um diese Business-Partner intelligent und personalisiert zu erreichen, braucht es eine gut durchdachte und vor allem automatisierte CRM-Strategie. Diese haben wir uns gemeinsam mit Sattler & Partner konsequent erarbeitet“, so Markus Zink, Head of Jobs & Karriere bei willhaben.

Iris Kumpfmüller mit Mai 2021 neu in der Geschäftsführung

Foto: Stephan Huger – Abdruck honorarfrei

Mit Mai 2021 steigt Iris Kumpfmüller (44) nach 8 Jahren im Unternehmen in die Geschäftsführung von Sattler & Partner ein. „Ich freue mich sehr darauf, mit ihr als CRM-Expertin und Partnerin in der Geschäftsleitung die Services der Agentur weiterzuentwickeln“, so Agenturgründer und Geschäftsführer Harald Sattler. Kumpfmüller studierte an der Johannes Kepler Universität Linz und der Université de Fribourg (CH) Handelswissenschaften. Vor ihrem Start in der Agentur war sie 11 Jahre bei Ogilvy & Mather Wien – zuletzt als Client Service Director – tätig.

Sattler & Partner betreut seit 2006 zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von CRM-Aktivitäten entlang des Sales Funnel. Dabei setzt die Agentur auf umfassende Datenanalysen, intelligente Tools wie das Sales Cycle Dashboard, Marketing Automation und messbare Ergebnisse. Zu den Kunden zählen u. a. die Ford Motor Company (Austria) GmbH, XXXLutz Gruppe, Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H., Jaguar Land Rover Austria GmbH, VERBUND Sales GmbH, Randstad Austria GmbH, Österreichisches Verkehrsbüro AG und die willhaben internet service GmbH & Co KG.

Weiterführende Links:

LEADERSNET

MEDIANET

DMVÖ

EXTRADIENST