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CRM-Agentur Sattler & Partner

Im Sichtflug zum Erfolg.

Mit Sattler & Partner landen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktionen erfolgreicher. Und Sie wissen in jeder Phase des Fluges, warum.

Ja, auch Zufall kann zum Erfolg führen.

Aber wollen Sie Ihr Budget wirklich dem Zufall überlassen? Blindflüge können zwar zum Ziel führen, doch Verkaufserfolg und ausgezeichnete Kundenbeziehungen sollten kein Glücksfall sein, auf den Sie hoffen müssen. Sie erwarten sich zu Recht Planbarkeit, messbare Ergebnisse und tiefgreifendes Kundenverständnis.

Und Sie wollen sich dabei auf nachvollziehbare Tatsachen verlassen. Im Sichtflug, ohne Zufall.

Sattler & Partner unterstützt Sie dabei, Ihre Budgets zielgerichtet und erfolgreich einzusetzen.

Dabei stützen wir uns auf Daten und Fakten, die Sie jetzt schon über Ihre Kundinnen und Kunden haben, und ergänzen sie mit unserem Know-how und unseren Best-Practice-Erfahrungen.

Und beantworten somit zwei essenzielle Kernfragen: Wo macht es Sinn zu investieren? Wie kann Ihr Unternehmen Wert generieren? Daraus entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen treffsichere Maßnahmen, steigern den Wert Ihrer Kunden und erhöhen so Ihren Unternehmenserfolg. Wir nennen es das Worth Investing Prinzip.

  • Markus Zink

    Head of Jobs & Karriere bei willhaben

    „Die exakten Daten-Analysen sowie der lösungs- und serviceorientierte Support von Sattler & Partner haben uns bei der strategischen Ausrichtung unserer CRM-Aktivitäten weit vorangebracht: Als größter digitaler Marktplatz Österreichs nutzt uns eine Vielzahl an privaten und geschäftlichen Kunden. Um diese Business-Partner intelligent und personalisiert zu erreichen, braucht es eine gut durchdachte und vor allem automatisierte CRM-Strategie. Diese haben wir uns gemeinsam mit Sattler & Partner konsequent erarbeitet.“

  • Kundenbindung bei XXXLutz

    Mag. Thomas Saliger

    Marketingleiter und Unternehmenssprecher der
    XXXLutz Gruppe

    „Ich schätze besonders die Schlagkräftigkeit, den persönlichen Einsatz und den Enthusiasmus für CRM. Gemeinsam werden wir den eingeschlagenen XXXL-Weg in Österreich, Deutschland und den CEE-Ländern fortsetzen.“

  • Kundenbindung bei Ford

    Dr. Christine Gerhold

    Gebietsleiterin Verkauf Direkt & Digital
    Ford Motor Company (Austria) GmbH

    „Als renommierter globaler Automobilhersteller setzt die Ford Motor Company (Austria) seit vielen Jahren bei ihren CRM-Aktivitäten auf die Beratungskompetenz der Agentur Sattler & Partner. Wir konnten dabei sehr gute Ergebnisse wie z. B. die Optimierung unserer Datenstrategien oder die Verbesserung unserer Lead-Management-Prozesse erreichen. Die Zusammenarbeit ist sehr positiv, ideenreich und strategisch gut durchdacht. Wir werden weiterhin die Leistungen der Agentur Sattler & Partner in Anspruch nehmen.“

  • Kundenbindung bei Jaguar

    Mag. Markus M. Kemperling

    Commercial Manager, Jaguar Austria & Czech Republic
    Jaguar Land Rover Austria GmbH

    „Um Kundenbeziehungen zu leben, bedarf es der Unterstützung von modernem Lead Management und CRM. Mit der Unterstützung von Sattler & Partner haben wir unsere Datenbank komplett neu aufgebaut und auch die relevanten Prozesse optimiert bzw. neu organisiert. Somit sind wir nun für die Zukunft bestmöglich gerüstet: Interessenten kommen schnell zu den gewünschten Informationen und Kunden können individuell betreut werden.“

  • Kundenbindung beim Verkehrsbüro

    Dipl.-Kffr. Birgit Wallner

    Leitung Konzernmarketing Österreichisches Verkehrsbüro AG

    „Die Zusammenarbeit mit Sattler & Partner zeichnet sich durch eine professionelle und pragmatische Herangehensweise aus. Gemeinsam haben wir eine Strategie für Ruefa zur Kundenbindung, -segmentierung und -kommunikation erarbeitet, die sich sehr gut umsetzen lässt, nachweisbare Erfolge erzielt und genug Freiraum für eine laufende Weiterentwicklung lässt!“

    Nicht sexy. Staubtrocken. Aber zielführend:
    Daten analysieren? Daten transformieren? Daraus messbaren Unternehmenserfolg generieren? Genau. Und so machen wir das:

    Entlang des Sales Funnel gibt es etliche Hebel und Instrumente, die den Sales Cycle und somit den Erfolg steuern können.

    Customer Life Circle Diagramm
    Marketing Dashboard

    Sei es im Bereich der Reichweite (See), der Interaktion (Think), bei der Conversion in Sales und Cross- & Upselling (Do) oder dem Halten und Ausbau der Kundenbeziehung (Care). Und ultimativ bei der Frage, welche Maßnahmen zielführend sind: dem Return On Investment.

    Visualisiert als Sales Cycle Dashboard bieten wir einen punktgenauen Überblick über jede Ihrer Aktion entlang des Funnel. Es ist unser Herzstück: das Cockpit. Hier sehen Sie in Echtzeit, ob eine Maßnahme worth investing ist.

    Dabei können Sie sich jederzeit auf unsere Services verlassen:

    Mit diesem Know-how und unserem Anspruch der Operational Excellence stellen wir Ihren Sales Funnel optimal ein.

    Datenanalyse

    Grundlage jeder Entscheidung ist unser 4i Worth Investing Prinzip, mit dem wir Daten in punktgenaue Maßnahmen transformieren. Das ist unsere Checkliste:

    • Intelligence: Wir setzen für Sie unsere Bewertungs- und Analyse-Tools auf.
    • Insights: Mittels Attribution Modelling, Predictive Analystics und Cohort Analysis bestimmen wir in Echtzeit die individuelle Wertigkeit Ihrer Kunden an den jeweiligen Customer Touchpoints und nutzen Trends und Änderungen im Kaufverhalten zur Optimierung.
    • Innovation: Anhand der ermittelten Daten testen oder pilotieren wir Hypothesen und bewerten den Erfolg.
    • Impact: Sie steuern faktenbasiert, welchen Erfolg eine Maßnahme erzielt. 
    Predictive Marketing

    Inszenieren Sie Ihre Botschaft an allen Customer Touchpoints optimal, erreichen Sie Herz und Hirn Ihrer Kundinnen und Kunden. Und rufen so die gewünschte Reaktion hervor. Das ist unser Anspruch.

    Finden wir gemeinsam heraus, welche Maßnahmen in Ihrem Unternehmen worth investing sind.
    Starten Sie Ihren Sichtflug mit Sattler & Partner.