Zum Hauptinhalt springen

Rob MacRory-Crowley verstärkt das Data Analytics-Team

(Wien, 20.9.2023); Mit Rob MacRory-Crowley, PhD (31) holt die auf Customer Relationship Management spezialisierte Agentur Sattler & Partner einen weiteren Experten für Data Analytics ins Team. Er verstärkt die Kernkompetenzen der Agentur in den Bereichen Data Analysis, Data Mining und Automation durch sein Know-how in der quantitativen Datenanalyse mit Spezialisierung auf Inferenzstatistik. Zudem bringt er seine Kenntnisse in verschiedenen qualitativen Analysetechniken wie u.a. der thematischen Analyse ein.

„Mittels qualitativer Methoden verknüpft mit Inferenzstatistiken lassen sich aus Daten fundierte Schlussfolgerungen und Vorhersagen ableiten. Auf deren Basis können für Kunden hocheffiziente und innovative Handlungsempfehlungen sowie CRM-Strategien entwickelt werden“, erläutert MacRory-Crowley sein Kompetenzfeld.

Foto: Stephan Huger – Abdruck honorarfrei

Mit dem erweiterten Team baut Sattler & Partner sein datenbasiertes „Worth Investing-Prinzip“ konsequent aus: Mittels präziser Analysen und Visualisierungen in Sales Cycle Dashboards generiert die Agentur in Echtzeit Insights darüber, zu welchem Zeitpunkt Sales- und Marketing-Budgets am effektivsten eingesetzt werden. Auf Grundlage dieser Daten berät Sattler & Partner seine Kunden, wann und wo welche Maßnahmen „worth investing“ sind.

Weiterführende Links:

Die Presse
Leadersnet